1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feedback zum Blog

Dieses Thema im Forum "Blogshow" wurde erstellt von lOTTOspieler, 14. November 2018.

1. lOTTOspieler

lOTTOspieler New Member

Hallo,

mein Blog https://www.lotto-online-kiosk.de/ existiert nun seit mehr als 3 Jahren und die Rankings sind mal gut und mal nicht so gut... Ich habe die Seite mehrfach optimiert und sowohl die Geschwindigkeit als auch die Wordpress Installation verbessern können.
    Jedoch ist die Bounce Rate noch sehr hoch. Daher würde ich mich über euer Feedback freuen.

2. SuMu

SuMu Well-Known Member

eine der unzähligen "Werbe/Spam"-Seiten, die mich nicht interessieren.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden