1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feedburner extrem langsam?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mmstgt, 12. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. mmstgt

    mmstgt Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe gerade meinen ersten Blog mit Wordpress erstellt. Der läuft soweit ganz gut; PlugIns, die ich brauche, sind schon eingebunden und funktionieren auch :).

    Nur an einer Sache zerbreche ich mir gerade die ganze Zeit den Kopf: Wenn ich Feedburner nutze (habe das Feedburner-PlugIn installiert; alles scheint richtig konfiguriert zu sein) und einen bestehenden Artikel ändere oder einen neuen schreibe, erscheit dieser nur mit extremer Verspätung im Feedburner-Feed (mehrere Stunden). Ist das normal und bei euch auch so? Oder habe ich doch irgendwas falsch gemacht?

    Falls das normal sein sollte: Gibt es auch eine Alternative zu Feedburner? Denn mit so einer extreme Verspätung macht das nicht wirklich spaß...

    Danke euch schonmal für eure Hilfe!
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. mmstgt

    mmstgt Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke!

    Das klappt :).

    Gruß
     
  4. mmstgt

    mmstgt Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich noch ein kleines Problem: Wenn ich einen Artikel lösche, bleibt er im Feedburner-Feed trotzdem erhalten, auch wenn ich FeedBurner anpinge.... weiß da jemand von euch einen Rat? Oder muss man in dem Fall den 30-Minuten-Intervall abwarten?

    Edit: Hat sich erledigt! Nach der Zeit war der Feed aktualisiert!
     
    #4 mmstgt, 12. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden