1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feedburner : Vor- und Nachteile

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DoctorJay, 6. Oktober 2007.

  1. DoctorJay

    DoctorJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich will gerne meine Blogs etwas vereinheitlichen, das bedeutet bei allen die gleichen Plugins und Services zu nutzen. So erhoffe ich mir, dass ich meine Updates immer in einem Schwung durchmache.

    Was mache ich nun mit meinen Feeds?

    Auf einem Blog habe ich Feedburner und deren Email-Newsletter-Abonnierbox da, auf einem anderen Blog biete ich viele verschiedene Feeds an und möchte diese auch messen, daher greif ich hier zum Plugin von Frank Bültge "feedstats".

    Das Feedburner Plugin Feedsmith kann aber auch nur die Beträge und die Kommentare als Feed ausliefern bzw umleiten.

    Auf keinen Fall möchte ich meine Feeds später umbiegen müssen, also den Abonennten eine Nachricht schicken "Achtung Feed nicht mehr erreichbar" und tendiere daher dazu, Feedburner komplett rauszukegeln.

    Bei Feedburner sehe ich zurzeit nur den Vorteil, dass es gute Statistiken hat.

    Welche Gedanken habt ihr rund ums Thema Feeds und Feedburner?

    Sofern ich beim Entschluss Feedburner zu kegeln bleibe, habt ihr einen Vorschlag für den Newsletterservice, am besten Open Source?

    Danke vorab.
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal den Dienst MyBrand von FeedBurner an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden