1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feedproblem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von .wired, 30. September 2008.

Schlagworte:
  1. .wired

    .wired Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mir ist soeben ein Fehler in meinem Feed aufgefallen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum meine Feedleser so zurückgegangen sind! Ich habe absolut keine Ahnung, woran das liegen könnte, brauche dringend Hilfe!

    Hier die URL: .wired's und bei .wired's wird die XML-Datei nicht mehr angezeigt. Weiß jemand, woran das liegen könnte? :(

    Lg .wired

    //edit: habs selber hingekriegt
     
    #1 .wired, 30. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden