1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

feeds u. Google

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dynamic35de, 17. September 2007.

  1. Dynamic35de

    Dynamic35de Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, mal ne Frage. Werden importierte Feeds nicht als Spam bei Google eingestuft? Nicht, das die Position in Suchmaschinen gefährdet ist. Würde mir glatt in den Hintern beißen, wenn ich zusätzliche Infos für die Leute bereitstellen möchte und dann dadurch von Suchmaschinen abgestraft werde. Vielen Dank
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Kommt sicherlich darauf an, wie viel du vom jeweils originalen Beitrag re-veröffentlichst. ;)
     
  3. Dynamic35de

    Dynamic35de Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi also, kurzer Absatz als Einführungstext. Der Rest soll ja im anderen Blog gelesen werden.
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Dann stellt das kein Problem dar. Im Gegenteil: Gibt Backlinks für die andere Domain. ;) Ist ja dann quasi wie ein Pingback bei WordPress.
     
  5. Dynamic35de

    Dynamic35de Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alphawolf, Das die andere Seite unterstützt wird, ist ja gut, ich kann gute Links bereitstellen für die User und die andere Seite profitiert auch davon. Also ,wenn ich das richtig verstehe, mein Ranking wird also nicht beeinflußt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden