1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Kommentae im Admin-Bereich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von debabelize, 19. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. debabelize

    debabelize New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Dashboard meiner WP-Installation werden plötzlich keine Kommentare mehr angezeigt, beim genehmigen von Kommentaren die letzte Tabellenspalte nur unvollständig. Nach dem ich diesen "leeren" Kommentar genehmigt habe, ist auch die Seite in der die Kommentare auftauchen zerschossen (Kommentare habe ich dort jetzt deaktiviert). Einen Screenshot habe ich angehängt.

    Ich habe mir die Kommentartabellen in der Datenbank angeschaut, und konnte nichts verdächtiges feststellen. (keine offenes Html oder sowas).

    Kennt das jemand? Gibts einen Tipp?

    Danke

    Schöne Grüsse
    Daniel

    kommentare.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden