1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Mata Tags

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von stakouman, 10. April 2011.

  1. stakouman

    stakouman Member

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich meine SEO Software für meine Homepage lade, zeigt diese mir, dass da fehlende Meta Tags, Keywords und Descriptions in meiner Optimierung sind.
    Nun meine Frage:
    Heißt das das Ich an den Einstellungen etwas falsch gemacht hebe, oder das ich ein Plugin benutzen soll?
    Oder ist es da vielleicht einfach in mein Theme so eingestellt?
    Leider weiß ich auch nicht mit php umzugehen, um diesen auf den Editor anzupassen. Kann mir jemand sagen, wie ich die Metatags zu sehen mache. (Wie und wo man was angibt-reinschreibt???).
     
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nicht, installiere dir All in One SEO Pack oder wpSEO (letzteres kostenpflichtig).
     
  3. mcca

    mcca Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    habe ich bei fast allen Blogs und ich persönlich finds super :!:
     
  4. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch, ist sehr gut! Aber wpSEO wird ja immer empfohlen... und ich weiß noch immer nicht, was daran besser sein soll.
     
  5. stakouman

    stakouman Member

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich dieses -allinone- SEo Pack? heisst das auch so? und wie funktioniert das?
     
  6. sparblog

    sparblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
  7. stakouman

    stakouman Member

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Thank`s a lot, bin bei meiner Suche auch auf Yoast gestossen. Einfach Super was es da alles gibt. Aber den Ueberblick verliert man trotzdem, bei so vielen Plugins. :)
     
  8. michelbenedetti

    michelbenedetti New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    meta tags für jeden Artikel

    hallo. hab gerade die Beiträge über das Plugin SEO Pack gelesen. Ich habe meine Website mit Wordpress gebaut und möchte für jede einzelne Seite Meta Tags eingeben. Wie unterstützt mich dieses SEO Pack, d.h. kann ich dann für jede Seite die Tags manuell erfassen? Bin ziemlich neu in der HTML-Welt und wäre froh, für Erklärungen im Dummy-Niveau (sprich: im Stil von "Sendung mit der Maus"). Meine Website ist www.textimtakt.ch

    Grüsse
    Michel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden