1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Möglichkeit zur Ortseingabe im Directory Theme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Diverebi, 24. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. Diverebi

    Diverebi New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community
    Ich benutze das Directory Portal Word Press Theme. Soweit so gut. Da ich Accounts anbiete die eine Adresseingabe ermöglichen wäre es natürlich sinnvoll wenn sich neue registrierte Nutzer Ihren Ort selbstständig als neu dazufügen könnten. Als Admin ist das möglich, aber wie gesagt im Frontend als Nutzer nicht. Das ist insofern dämlich, denn darum geht es ja, wenn man ein Verzeichnis aufbauen will. Ich möchte nicht alles per Hand nachtragen. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und am besten auch eine Lösung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden