1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Navigation zum Blättern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von 1100GS, 15. März 2010.

  1. 1100GS

    1100GS Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    bin durch zufall auf ein kleines problem in einem meiner blogs gestoßen.

    wenn ich einen älteren monat (im archiv) direkt aufrufe, wird nur die seite mit den letzten einträgen dieses monats angezeigt. am ende der seite fehlt aber die navigation (ältere beiträge).
    hier ein beispiel: http://de-cillia.net/log/2010/01/

    wird der blog normal aufgerufen funktioniert es. siehe hier: http://de-cillia.net/log
    auch wenn es mehrere seiten gibt wenn man nach einem stichwort sucht funktioniert die navi.

    würde nun gerne wissen, in welcher datei ich änderungen vornehmen muss, damit es auch im archiv passt.

    thx
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    die datei zum nachschauen ist wahrscheinlich 'archive.php'.

    seltsam: diese html kommentare sind im code im browser vorhanden:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    sieht fast so aus als waere da noch ein anderer grund, dass die links nicht erscheinen.
     
  3. 1100GS

    1100GS Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Gelöst: Thx, habs jetzt

    habe es jetzt gelöst.
    nachdem ich folgenden code eingebaut hatte (von der search.php "geklaut") haut es hin:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden