1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlendes Stylesheet?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von HubbelRocks, 19. April 2014.

Schlagworte:
  1. HubbelRocks

    HubbelRocks New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    seit kurzem, nach dem Versuch auf "Smith" zu upgraden, bekomme ich folgende Meldung:"[TABLE="width: 680"]
    [TR]
    [TH]Name[/TH]
    [TH]Beschreibung[/TH]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]raindrops[/TD]
    [TD]Es fehlt ein Stylesheet.

    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    Liebe Leute seitdem kann ich einfach raindrops gar nicht mehr benutzen, ich bekam eine weisse Seite, und bin jetzt über die Admin - Seite bei Strato, auf meine Seite gekommen. Dort kann ich alles mögliche machen, aber nicht mehr mein Design aktivieren. Was kann ich denn da tun um dieses fehlende Stylesheet zu bekommen. Dummerweise hatte ich noch kein Backup gemacht, war gerade mit dem Aufbau der Seite beschäftigt.:?
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ist raindrops (was auch immer es ist) mit wp 3.9 kompatibel? prüfe das mal als erstes.
     
  3. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal im FTP ob die style.css dabei ist.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wie hoch ist dein php-memory-limit. kläre das mal mit strato und gib es hier an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden