1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler 404 auf allen Seiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von zorb, 18. Juli 2014.

  1. zorb

    zorb Active Member

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meine erste Seite erstellt und beim Aufruf kommt der Fehler 404
    [h=1]Not Found[/h] The requested URL /impressum/ was not found on this server.

    Woran kann das liegen? Muss ich noch irgendwelche Rechte vergeben?

    Vielen Dank,
    Dennis
     
  2. zorb

    zorb Active Member

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade folgendes festgestellt, wenn ich die Permalinks auf Standad lasse funktioniert es, wenn ich sie auf etwas anderes stelle kommt der Fehler.
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Gib mal mod_rewrite in die Suche ein, das Problem wurde etliche mal besprochen.
     
  4. zorb

    zorb Active Member

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip, lag allerdings an der .htaccess
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden