1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler 500 (domainfactory)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von zuchti, 27. Juni 2006.

  1. zuchti

    zuchti New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    befasste mich seit 2 Tagen mit Blogs und möchte mir nun selbst eins zulegen/erstellen. Bin bei domainfactory und habe schon eines von deren Template4s probeirt. Klappt super. Nun möchte ich aber selbst ein bisserl herumspielen und Themes, Plugins,... ausprobeiren, was dort nicht geht. Da kommt mir WordPress gerade recht. Habe alles wie angegeben hochgeladen, dennoch kommt oben zitierte Fehlermeldung. Domainfactory sagt jedoch, dass WordPress unterstüzt wird. Arbeite auf einem G5 mit OSX und lade die Files mit der Freeversion von Transmit hoch. Was kann ich falsch gemacht haben?

    Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden