1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler 500 immer und immer wieder ...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von einfach112, 21. Oktober 2015.

  1. einfach112

    einfach112 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Habe nun die aktuellste Version von WP mehrfach installiert und konfiguriert .... aber immer und immer wieder (ca. jeder 50 Aufruf einer Seite) kommt die Fehlermeldung 500.
    Ich habe in den ERROR Logs geschaut und finde immer wieder die gleichen fehler:
    [Wed Oct 21 08:42:33.588659 2015] [fcgid:warn] [pid 5035] (104)Connection reset by peer: [client 99.11.99.11:58012] mod_fcgid: error reading data from FastCGI server
    [Wed Oct 21 08:42:33.588721 2015] [core:error] [pid 5035] [client 99.11.99.11:58012] End of script output before headers: wp-cron.php
    1699 Zeilen wurden seit 2 Tagen mit fehlermeldungen geschrieben ..... unter anderem auch weitere fehler welche ich bereits lösen konnte...

    Ich habe im netz noch nach der Fehlermeldung gesucht ... aber leider nur englische Seiten gefunden .... Bin leider nicht der englisch Freak.... Daher meine Frage...

    Woran kann es liegen ? ich habe an der Seite wp-cron-php noch nie was gemacht ....

    Danke im voraus
    Einfach112
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    1. welche Plugins, das kann von einem Plugin kommen, entweder fehlerhaft oder falsch eingestellt
    https://wordpress.org/support/topic/500-internal-server-errors-when-accessing-dashboard?replies=9

    etwaige Cache Dateien löschen,


    2. alle Plugins deinstalliert und nicht nur deaktiviert, diese Errors sind immer noch da, ==>





    3. wende dich an den Serveradmin:
    die Fehlermeldung heißt in deutscher Sprache: Der PHP-Fastcgi-Modus funktioniert nicht: Vorzeitiges Ende der Skript-Header

    entweder ist der Webspace total falsch konfiguriert oder du versuchst mit einem extrem kleinen Auto einen 48tonner aus dem Graben zu ziehen...


    und du sollst an der Datei wp-cron.php auch nie was machen :)
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Stichwort: PHP Execution Timeout Limit. Erhöhe das Zeitlimit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden