1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler 500 nach dem Bearbeiten von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mkbelloteria, 28. März 2018.

Schlagworte:
  1. mkbelloteria

    mkbelloteria New Member

    Registriert seit:
    27. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich habe zwar eine Weile gesucht, allerdings keinen passenden Beitrag in Foren gefunden, der mein Problem löst. Folgendes: Ich benutze die WP Version 4.9.4 und habe Probleme beim Bearbeiten und abspeichern von Beiträgen. Wenn ich einen Beitrag bearbeitet habe und danach speichern möchte, wird mir die Fehlermeldung 500 angezeigt und die Änderungen nicht gespeichert. Der ursprüngliche Beitrag ist auf meiner Website allerdings zu sehen. Ich habe in letzter Zeit weder neue Plugins installiert noch habe ich ein WP Update durchgeführt. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Schöne Grüße,
    Mario
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Guten Morgen,

    Ist jetzt natürlich schwer zu sagen, wo der fehler liegt.
    Einmal alle Plugins deaktiviern und testen.
    Fehler noch da, ein standard wordpress theme verwenden.
    Debug modus aktivieren und schauen was die server error log sagt.
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Normal wird bei einem HTTP Error 500 ein Log im error_log hinterlegt. Wenn du da schauen würdest, würdest du den Fehler relativ schnell finden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden