1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler beheben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Flowery, 13. August 2017.

Schlagworte:
  1. Flowery

    Flowery Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Installation eines Plugins hat sich meine Seite http://www.thechicadvocate.com verabschiedet und man sieht nur noch die Meldung:

    Fatal error: Cannot declare class GoogleSitemapGeneratorLoader, because the name is already in use in /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-content/plugins/google-xml-sitemaps-v3-for-qtranslate/sitemap.php on line 43

    Die Website ist damit down.

    Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe WP nicht auf dem Laptop installiert.

    Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Per FTP das Plugin unter /wp-content/plugins/google-xml-sitemaps-v3-for-qtranslate wieder löschen.
    Da hast du dir aber ein echt altes Plugin ausgesucht "Last updated: 3 years ago"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden