1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei der Seitendarstellung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von raulifauli, 24. Februar 2010.

  1. raulifauli

    raulifauli Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine frage, ich hab eine statische Seite als Startseite eingerichtet, das ist ja nun wirklich Kinderkram und leicht zu schaffen. Aber nun hab ich ein merkwürdiges Problem, die Seite zeigt es als Startseite an, aber ich kann sie unter einem anderen Link auch noch finden, also ist sie eigentlich doppelt da. Einmal unter der domain direkt als startseite, wenn ich aber im browser eingebe ... www.meinedomain.de/startseitentitel (also eigentlich der permalink) dann erreiche ich die seite auch, das Problem hatte ich bei älteren Seiten nie, da hab ich diese seite die ja nun einfach nur die startseite ist, nie über den direkten titellink erreicht, kann einer erklären, was dies für ein Problem ist?

    DAnkeschön und viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden