Fehler bei Foto hochladen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von pixographics, 20. Januar 2012.

  1. pixographics

    pixographics New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Warning: copy(/home/www/web303/html/wp-content/uploads/web01.jpg) [function.copy]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web303/html/wp-admin/includes/file.php on line 348
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    line 348 from wp-admin/includes/file.php
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    :razz:

    seit wann?
    was wurde alles bereits versucht?
    chmod in Ordnung?
    usw...
     
  3. perlla

    perlla Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bitte um Hilfe

    Das Verzeichnis /www/htdocs/w00ed867/wp-content/uploads kann nicht angelegt werden. Ist das übergeordnete Verzeichnis durch den Server beschreibbar?

    Was muß ich tun um Media-Dateien Fotos, Videos hochzuladen.
    Das klappte doch früher immer ohne Probleme

    Ich bin mit Hoster-all-incl. ganz neu dabei. . .eine Webseite zu gestalten
    wer kann mir Hilfestellung geben.

    Danke:)
     
  4. maxe

    maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    18.137
    Zustimmungen:
    15
    Der Uploads Ordner muss die richtigen Rechte (chmod 777) via FTP-Client bekommen.
     
  5. Lunacita

    Lunacita Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch Probleme beim Hochladen!

    Hallo!

    Habe das gleiche Problem beim Hochladen. Erst war der Ordner content nicht beschreibbar. Habe den CHMOD Code geändert, jetzt bekomme diese Fehlermeldung:

    failed to open stream: Permission denied in /var/www/web25/html/wp-admin/includes/file.php on line 348

    Hat jemand eine Idee????

    Schon mal vorab DANKE!!
     
  6. maxe

    maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    18.137
    Zustimmungen:
    15
    Testweise mal ALLE Plugins deaktivieren und auf Standard-Theme umswitchen.