1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei "Page 2" - Kategorie Basis

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von achterbahnfreak, 7. April 2012.

  1. achterbahnfreak

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich kämpfe gerade mit einigen Verlinkungsproblemen auf meiner Seite:
    Meine Permalink Struktur sieht so aus: /%category%/%postname%/
    Als Kategorie-Basis habe ich nur einen "."

    Mein Problem ist nun folgendes: Ruft man die Seite
    domain.de/news/ auf, werden die neuersten Posts auch angezeigt. Klickt man aber unten auf "older Posts" öffnet sich:
    domain.de/news/page/2/ mit not found!

    Dann habe ich es mit einer Kategorie-Basis versucht und dort scheint es auch zu funktionieren: domain.de/category/news/page/2/
    Warum aber kann ich dann immer noch domain.de/news/ aufrufen? Denn dann kommt wieder das Problem bei Seite 2 mit "not found" ?!?
    Kann man domain.de/news/ irgendwie sperren, sodass nur noch domain.de/category/news/ geladen wird?

    Und ist es irgendwie möglich, dass die Artikel dann auch die Kategorie Basis in der URL haben? Also z.B. dann so:

    Auflistung der Kategorie:
    domain.de/berichte/news/

    Bestimmter Artikel:
    domain.de/berichte/news/artikel-name/


    Ich verwende das Theme "Weaver 2.0" und die aktuelle Version von Wordpress.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :grin:
    Vielen Dank!

    Gruß Matthias
     
  2. achterbahnfreak

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass niemand geantwortet hat.

    Ich habe nun sehr viel herum probiert und mit dieser Permalink Struktur klappt es endlich:

    /%category%/%postname%-%post_id%/

    Gruß Matthias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden