1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Plugin-Installationen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von moemoney, 17. Juli 2014.

  1. moemoney

    moemoney Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich diverse Plugins in mein frisches WP3.9 lade will, bekomme ich diverse Fehler. Möchte ich Jetpack installieren, sagt mir die Konsole bspw.

    Runterladen des Installationspakets von https://downloads.wordpress.org/plugin/jetpack.3.0.2.zipEntpacken des Pakets…
    Das Plugin wird installiert…
    Das Paket konnte nicht installiert werden. Es wurden keine funktionsfähigen Plugins gefunden.
    Die Plugininstallation ist fehlgeschlagen.

    So auch bei SportsPress 1.1.8. Jetpack hat auch einmal halb funktioniert, konnte dann aber nicht aktiviert werden und war anschließend wieder nicht unter den Plugins zu finden.

    Außerdem hat am Anfang der Medienupload Zicken gemacht, wobei das nach manuellem Anlegen und Berechtigungen des uploads Ordners dann ging.

    Hat jemand eine Idee? Google führte zu keiner Abhilfe.
     
  2. moemoney

    moemoney Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Bei Aktivierung von Jetpack und jetzt auch All-In-One Event Calendar kommt "Das Plugin hat keinen validen Header." auf einer leeren Seite. Danach wieder nichts.

    Jetzt bemerke ich gerade, auch bei der FTp-Übertragung stapeln sich die fehlgeschlagenen Dateitransfers (aktuell 350 fehlgeschlagene zu 250 erfolgreiche). Da scheint wohl irgendetwas an der Dateiübertragung nicht zu funktionieren, denke mal ein Serverproblem? Website liegt bei Strato.
     
  3. moemoney

    moemoney Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden: Der Serverplatz war durch die alte Seite vollständig aufgebraucht und hatte nur Platz für ein paar KB Plugins... :D

    Edit: etwas vorschnell... Platz jetzt zwar ausreichend, aber bei Aktivierung kommt immer noch "Plugin hat keinen validen Header". :(
     
    #3 moemoney, 17. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2014
  4. moemoney

    moemoney Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Grrrrrrrr... jetzt habe ich manuell ein Plugin gelöscht und bekomme

    Serverfehler

    Beim Abrufen von http://www.spvgg-1899-leipzig.de/ ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
    Vorschläge:



    HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden