1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei wp-email

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von STNetwork, 10. November 2004.

  1. STNetwork

    STNetwork Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir wp-email installiert um Artikel empfehlen zu können, aber da kommen leider nur Fehlermeldungen.

    in der Anleitung steht:

    Modify this file '$smtp_server', '$smtp_username' and '$smtp_password' to reflect your smtp server

    Laut meiner phpinfo http://stnetwork.de/info.php
    ist der Pfad zu smtp
    $smtp_server = '/usr/sbin/sendmail';

    und der username + passwort müssten für mein Verständnis ja das selbige sein welches ich in Outlook zum abrufen/senden nutze oder?

    Wer sich die Fehlermeldungen ansehen mag kann ja auf http://www.stnetwork.de/wp-email.php?p=6 einmal testen.

    MfG, Holly
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    sieht aus, als würde die class-smtp.php nicht gefunden werden, schau mal ob der Pfad korrekt ist
     
  3. STNetwork

    STNetwork Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich es sehe stimmt der Pfad und die Datei ist auch vorhanden.
    Hat denn jemand das Plugin funktionierend zu laufen?

    MfG
     
  4. rrho

    rrho New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Radikale Lösung

    Ich hatte das gleiche Problem mit den Fehlermeldungen

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Meine Lösung ist vielleicht ein wenig radikal, scheint aber zu funktionieren: der Pfad zu class-smtp.php wird in Zeile 463 in class-phpmailer.php eingesetzt:

    statt
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    habe ich
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eingesetzt. Das ist nicht besonders schön, wirkt aber. (Verbesserungen sind gern gesehen.)

    Grüße, R.
     
  5. STNetwork

    STNetwork Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    in der wp-email muss der Pfad so gesetzt sein wie auch in Outlook oder entsprechenden E-Mail Programmen also bei mir
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und in der index.php sieht das bei mir nun so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wobei das Verteichnis .../charts/ heißt.

    So klappt es bei mir zunächst. Nur muss ich irgendwie mal schauen wie ich möglichst das ganze in das Weblayout einpasse.
    Hat da jemand ne Idee?

    ansehen kann man sich das unter http://www.technomusik.net/charts/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden