1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Wp-Online

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Extra, 12. Februar 2010.

  1. Extra

    Extra Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,ich habe ein Update auf eine neue Wp - Online plugin gemacht ...
    nun bekomme ich diese Fehlermeldungen und kann rein garnichts damit anfangen.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich verwende das Wp-Version 2.91
    Habe die alte Wp-Online deaktivert - über Ftp gelöscht - neue Wp-Online 2.6 Version drauf und aktivert und der Fehler ist oben erschienen...

    Kann mir jemand helfen ,was muss ich machen ,damit der Fehler wieder verschwindet ?

    Version: 2.60
    Autor: Lester 'GaMerZ' Chan
    Zuletzt aktualisiert: 10 Stunden her
    Benötigt WordPress Version: 2.8 oder höher
    Kompatibel bis zu: 2.9.1
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Tja, erstmal das Plugin deaktivieren, würde ich sagen. Und dann wäre die Frage, wo der Fehler herkommt. Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Lester Chan ein Plugin mit einem echten PHP-Parsefehler zum Download bereitstellt. Selbst wenn, das wäre nach wenigen Stunden sicher korrigiert. Andere Variante ist natürlich, dass z.B. die Datei nicht korrekt hochgeladen wurde auf Deinen Server. Das solltest Du vielleicht zuerst mal probieren. Einfach alle Dateien des Plugins mit einem anderen FTP-Programm neu hochladen.
     
  3. Extra

    Extra Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fehler Wp Online

    Du das habe ich gemacht habe Lester Chan angeschrieben ,er meinte ich soll dann erstmal das 2.50 nehme ,das sei schon ausgebessert ..
    Ansonst warten bis es ein weiteres Update gibt ,er sagte die Tage ...
    Kann nicht so gut Englisch ...so in etwa

    Habe alles mehrfach geladen - selbst aus der DB fein säuberlich gelöscht - neu hochgeladen und aktiviert ... Nichts der Fehler bleibt ...

    Woher der der Fehler kommt ...tja das hat wohl mit der wp-useronline.php zu tuen ..fehlerzeile zeigt er ja an aber ich kann damit nichts anfangen ...

    219 Zeile wäre das :
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das Zeile 191-235
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #3 Extra, 12. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Läuft das bei Dir mit PHP 5? Soweit ich weiß gibt es in PHP 4 den Access Modifier "private" nicht, das würde eventuell den Fehler erklären. Falls Deine Seite also noch mit PHP4 läuft, wird es Zeit, über den Wechsel zu PHP 5 nachzudenken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden