1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fehler beim anmelden des blogs

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von flush, 28. Februar 2007.

  1. flush

    flush New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hab die wpmu software auf meinem webspace eingerichtet udn es läuft auch alles soweit...
    ich kann meinen eigenen blog gestalten usw.

    aber wenn sich jetzt ein neuer user registrieren will läuft erstma alles problem los, er kann sich nen namen aussuchen email angeben und bekommt dann die bestätigungsmail... wenn man allerding auf den link klickt wird angezeigt, dass die domain nicht verfügabr ist.
    ic weiß jetzt nicht ob das an der wpmu-software oder an meinem webspace liegt (hab bei max-network).
    vllt hatte jmd von euch ja das selbe doer n ähnliches probmel und kann mir helfen...

    danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden