1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler beim Anmelden / komme nicht auf Dashboard

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Monsterblocker, 15. Mai 2019.

  1. Monsterblocker

    Monsterblocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen.
    Es geht um die Seite www.danielbell.de. Heute Mittag wollte ich dort Updates (Plugins und neue WP-Version) aktualisieren. Als der Update-Vorgang mehrere Minuten andauerte, dachte ich, es sei schon alles gelaufen und klickte am Browser auf "zurück".
    Seitdem bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen möchte:
    "The site is experiencing technical difficulties. Please check your site admin email inbox for instructions."

    Das Problem ist - ich habe keine E-Mail mit weitere Instruktionen erhalten.

    Die Seite www.danielbell.de an sich kann man problemlos aufrufen. Nur komme ich eben nicht mehr auf das Dashboard. Versuche, die Plugins zu deaktivieren (durch umbenennen des Folders) brachten keinerlei Erfolg. Daran kann es also im Grunde nicht liegen...

    Ach so, die Files liegen auf nem Start-Server, falls das eine Rolle spielt.

    Hat jemand eine Idee??? Im Voraus tausend dank.

    P.S.: Ich bin kein WP-Profi und hoffe, die mitgeteilten Informationen reichen vorerst aus.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Das Auftreten dieser Meldung wird derzeit (google) bei vielen WordPress 5.x Updates beschrieben und kann die unterschiedlichsten Gründe haben.

    Genaueres kann man eigentlich nur sagen, wenn man sich das Server Error-Log im Hosting ansieht oder ggf. auch wenn man WP_DEBUG aktiviert und die Meldungen in wp-content/debug.log schreiben lässt.
     
  3. Monsterblocker

    Monsterblocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Ich hänge das Log mal hier an.
     

    Anhänge:

  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Das ist ein allgemeines Zugriffslog der Besucher und hilft hier nicht weiter.

    Es geht um das Server Error-Log in das z.B. PHP-Fehler o.ä. protokolliert werden.
     
  5. Monsterblocker

    Monsterblocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Hmm. Wo kann ich dieses Logfile finden? Sorry, bin echt Laie.
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Meist irgendwo im Backend des Hostings, manchmal auch in einem /logs/ o.ä. Verzeichnis im FTP, alternativ nutze die genannte WP_DEBUG Variante.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden