1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler beim Foto download

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von danielpuschmann, 8. Februar 2014.

  1. danielpuschmann

    danielpuschmann New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum weil ich nach Hilfe suche !

    Ich habe folgendes Problem:

    Wir haben eine neue Seite erstellt: http://www.bonkers.at

    soweit läuft alles super aber das einzige große Problem was wir haben das man die Fotos nicht downloaden kann aber wir das gerne möchten....

    Weiß da wer eine Lösung ?

    Lg Daniel
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Eine einzelne Grafik lässt sich mit Rechtsklick speichern unter, dafür bedarf es keines nochmaligen Downloads, der Browser hat ja bereits einen Download veranlasst, sonst wäre es ja nicht zu sehen. Wenn es eine Kollektion sein soll, dann halt als Zip-Archiv verpacken, ist doch auch nur ein Klick. Unter Windows ein Rechtsklick -> Senden an und Zip auswählen, per FTP hochladen und verlinken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden