1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fehler beim rss-feed?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fredmansky, 13. August 2009.

  1. fredmansky

    fredmansky Active Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    der betreiber eines blogs, der von mir erstellt wurde bekommt immer wieder emails, dass sein rss-feed nicht funktioniert. ich komme aber einfach nicht dahinter was da falsch sein könnte, wenn ich den feed abonnieren ist alles perfekt.

    der blog:
    http://severinkoller.at/blog/

    der feed-link:
    http://severinkoller.at/blog/?feed=rss2
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Der Feed funktioniert einwandfrei, lädt aber 1600 Bilder...
     
  3. fredmansky

    fredmansky Active Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    okay, dann könnte es sein, dass es rss-reader gibt die den kompletten inhalt des blogs versuchen zu laden und dabei ganz einfach scheitern?

    kann man den readerr irgendwie die inhalte der postings vorenthalten, sodass man nur die titel sieht?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Du könntest zumindest einstellen in den Einstellungen (> Lesen) dass nur ein Auszug angezeigt wird. Dann bleiben die Bilder draußen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden