1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler beim Upload des Beitragsbild

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sleibnink, 25. März 2014.

  1. sleibnink

    sleibnink Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Upload von Beitragsbildern.
    Immer wenn ich ein Bild hochlade erscheint die Fehlermeldung:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Auf der Upload Seite werden mir vorher nirgendwo Bilder angezeigt die ich auswählen kann, obwohl welche da sein müssten.

    Das Bild, das den Fehler ausgelöst hat wurde hochgeladen wie ich sehen kann, wenn ich unter Medien nachschaue.

    Das Problem hängt nicht mit der Bildgröße zusammen. Ich habe mit großen und kleinen Bildern getestet.

    WP ist auf der Version 3.8.1 und das Theme ist Twenty Fourteen.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. sleibnink

    sleibnink Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Es liegt auch nicht an Windows/ Firefox. Mit iOS und Safari gehts auch nicht.

    Wenn ich vorhandene Galerien bearbeiten will werden mir die vorhandenen Bilder auch nicht angezeigt und bearbeiten kann ich auch nichts. Das hängt wohl miteinander zusammen?!
     
  3. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  4. sleibnink

    sleibnink Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey wpchecker,
    Danke für den Link. Den hatte ich auch schon gefunden, aber die Sache mit der PHP Version nichtunternommen, weil viele drunter geschrieben haben das es nicht bringt. Meine Seite muss dafür auf einen aderen Server umziehen, das dauert was.

    Mit der iPad App von Wordpress geht es komischerweise, über Safari aber nicht.
     
  5. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal ein anderen Browser probiert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden