1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler - Bilder werden verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mogli, 29. Juli 2007.

  1. Mogli

    Mogli Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Also, ich weiß gar nicht wie ich den Fehler beschreiben soll, aufjedenfall tritt er nur bei mir zu Hause an meinem Computer auf, wenn ich dort auf meine Seite schauen will.
    Alle Bilder und Grafikdateien werden irgendwie verschlüsselt. Und das ganze sieht dann so aus:

    Schaut den Anhang an!

    Kann mir da jemand weiterhelfen? :confused:
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Da ist nix verschlüsselt.
    Aber dein Webhoster blockt wohl die Bilder weil dein Router oder was auch immer etwas streng ist und z.B. den Refer blockiert.

    Achja, was ich dir sage hättest du auch selber rausfinden können...steht ja schließlich in den Bildern, was los ist.
     
  3. Mogli

    Mogli Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Und wie kann man das jetzt ändern?

    Ich kapier eben nicht, was der Text mir sagen soll...
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Was dir der Text dir sagt, hab ich dir ja gesagt.

    Wie soll man dir das sagen können, wenn du verschweigst, welchen Router bzw. welche sonstige Software du einsetzt? Außerdem kannst du ja auch selber mal rumprobieren/rumstöbern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden