1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler: Cennot modify header....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von D'Amesto, 2. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. D'Amesto

    D'Amesto New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin gerade dabei einen eigen Theme für meine Website zu erstellen. Leider erscheint jedes mal wenn ich beim Editor auf Datei aktualisieren drücke folgende Fehlermeldung:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/damesto/www/wordpress/wp-content/themes/test_theme/functions.php:10) in /users/damesto/www/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 1228
    ich habe leider keinen Plan was ich da jetzt machen soll, da ich bei der beschriebenen Datei auch nix verändert habe.

    Bin für jede hilfe dankbar ;)

    mfg D'Amesto
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    1.niemalsmit dem Dashboard Editor arbeiten => vergiss es, denk dir diese Option gab es nie
    Grund => kommt ein Fehler, zb wie dieser brauchst du erst recht FTP Zugang, um ihn zu reparieren,

    2. als Laie sowieso, du musst Laie sein, sonst würdest du die Fehlermeldung verstehen :)

    3. gib genau diese Fehlermeldung "Warning: Cannot modify header information - headers already " in die Suchmaschine deiner Wahl ein und such dir eines der tausend Antwortmöglichkeiten dort aus :)

    irgendwo vor <?php steht ein Leerzeichen oder am Ende dieser Datei steht ?>
    und danach ein Leerzeichen => auch wenn du dieses nicht siehst!

    das ?> ganz unten kannst du einfach löschen => WP braucht es nicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden