Fehler: "collection" ist undefiniert

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Biker, 14. Mai 2009.

  1. Biker

    Biker Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wenn ich in einem Artikel öffne / bearbeiten will dann ist Links unten im IE ein Fehler Symbol!

    Klicke ich drauf steht unter anderem dran

    Fehler: "collection" ist undefiniert

    Kann auch somit keine Spezialfelder anlegen, im Firefox kommt zwar keine Fehlermedlung jedoch kann ich da auch keien Spezialfelder anlegen!

    Weiß jemand Rat?
     
  2. chris1

    chris1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal Deine Fehlermeldung genauso gegoogelt und nur diesen thread als Antwort bekommen... sonst nichts. Ist das genau die Fehlermeldung? Wortwörtlich?

    Es wäre schon krass, wenn Du der einzige weltweit bist mit dieser Fehlermeldung. Dann kann Dir wahrscheinlich keiner helfen... höchstens ein maximal motivierter WP Mitarbeiter.
     
  3. Monika

    Monika WPDE-Team

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    0
    was ich in so einem Fall tu:
    1.
    zuerst alle Plugins deaktivieren
    Brwosercache leeren
    ausloggen
    wieder einloggen..
    probieren....

    2.

    alle Dateien aus dem Ordner wp-admin löschen
    danach wieder hochladen via ftp
    ebenso :zuerst alle Dateien aus wp-includes löschen
    dann wieder hochladen

    dann den browsercache leeeren
    trachten, dass der Browser eine neuere Version ist

    ausloggen
    einloggen
    probieren

    lg