1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler Debug Meldung force _SSL_login ist veraltet

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ulrike Bender, 28. April 2016.

Schlagworte:
  1. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ich habe folgendes Problem:

    hab im Debuglog massenweise diese Meldung, aus der nicht deutlich hervorgeht wo ich was ändern muss.
    Meldung kommt laut debug log aus functions, leider ist nicht ersichtlich wo der eigentliche Fehler ist.

    in der config findet sich entsprechender Eintrag leider nicht, das habe ich schon nachgesehen...


    1und1 meint das dadurch ein 500 in der Seitenbearbeigung ( nur Startseite ! ) verursacht werden kann.

    kann mir ev. jemand helfen in der Sache?

    danke Euch.
     
  2. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Der Eintrag in der functions.php sieht genau so aus. WP 4.4.2
    Es gibt auch keinen Eintrag force_ssl_login. Ich vermute ja, dass die Funktion irgendwo falsch / veraltet aufgerufen wird, leider liefert mir das debug.log ausgerechnet darüber keine Info.
     
  3. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich alles schon gemacht.
    leider ohne erfolg
     
  4. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    he ho

    nachdem der Fehler nach deinstallation von piwik von der eigenen Seite zuerst beseitigt war hab ich nun wieder das gleiche Problem.
    Piwik wurde auf einer Subdomain installiert und nur der Tracking code eingebunden.

    Die Debug wird vollgeschrieben und die Startseite ist im Backend nicht erreichbar. ich bin mittlerweile sehr sehr genervt und weiss auch nicht mehr weiter.
    kann mir irgendwer sagen was da los sein kann ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden