1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler, falscher Pfad?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von cydia, 19. Juli 2019.

1. cydia

cydia Well-Known Member

Hallo,

also eigentlich ging ja alles super paar Monate, doch heute bekomme ich Fehlermeldungen:

- "Autoptimize cannot write to the cache directory (/var/www/vhosts/hosting119150.a2fa9.netcup.net/httpdocs/wp-content/cache/autoptimize/), please fix to enable CSS/ JS optimization!"

- "The Cache Enabler requires write permissions 755 on wp-content/cache. Please change the permissions."

Und Bilder kann ich auch nicht uploaden, bekomme den Fehler das ich wp-content/uploads/2018/11 dahin die Datei nicht kopieren kann...

Was ist passiert? Wie kann ich es wieder beheben?

2. Henk1060

Henk1060 Well-Known Member

3. cydia

cydia Well-Known Member

Hm... klingt ja nicht so toll, weil ich persönlich habe direkt nichts geändert, außer Updates gemacht.
    Doch jetzt wie ich sehe funktioniert wieder alles... hm... hoffe es war kein Hackerangriff...
    Was jetzt? Soll ich nichts mehr unternehmen oder kann ich irgendwie testen was/wer daran Schuld war?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden