1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler Google Analytics

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von marcusfuerth, 29. März 2018.

  1. marcusfuerth

    marcusfuerth Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, beim Plugin Google Analytics von Monster Insights kommt immer folgender Fehler.

    The API returned a <strong>403</strong> response with this message: <strong>The site key and/or token are invalid, or site not found/authenticated with MonsterInsights. Please authenticate/re-authenticate with MonsterInsights on the MonsterInsights settings panel.</strong>

    Ich kann keinen API Code eingeben. Auch eine Neuinstallation des Plugins hat nichts gebracht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
  3. marcusfuerth

    marcusfuerth Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Musste ich aber anfangs eingeben. Bzw. mit dem Google Account authentifizieren.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    ".. Please authenticate/re-authenticate .." bedeutet: Wiederhole diese Authentifizierung.
     
  5. marcusfuerth

    marcusfuerth Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Soweit klar :D
    Soweit komme ich aber nicht, da der Vorgang abgebrochen wird.
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Deine Beschreibung ist leider zu ungenau, so kann man schwer/nicht weiterhelfen.

    Wende Dich am besten an den Plugin-Support, da sind auch einige Themen bzgl. Authentifizierung mit div. Antworten & Tipps.
     
  7. marcusfuerth

    marcusfuerth Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen, ich bin gerade regelrecht eskaliert und habe gefühlte 1000 Mal Deauthenticate geklickt und siehe da, es läuft wieder. Danke Euch trotzdem für Eure Mühe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden