1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler im Backend plugins.php und update-core.php plötzlich default seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sebo84, 30. Oktober 2024.

1. Sebo84

Sebo84 Member

Guten Morgen

Zu Beginn ich bin kein Profi im bereich Wordpress und bitte jetzt schon um Entschuldigung wenn ich nicht alle Fragen beantworten kann :D

Bei mir besteht aktuell das Problem das wenn ich im Backend bin und auf Aktualisieren gehe oder aber auch Plugins installieren oder unter Einstellung auf Datenschutz eine default Seite erscheint.

Ich kann euch leider nicht sagen welche Version ich von Wordpress nutze da ich nciht auf die Seite komme wo ich diese Info einsehen kann.

PHP Version sollte 7.4 sein.

Debug modus habe ich schon versucht einzuschalten finde aber die Datei nicht wo diese logs reingeschrieben werden.

Ich hoffe hier könnt mir da etwas aushelfen.

Mfg

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Die WordPress Version sollte im Dashboard in der Box "Auf einen Blick" stehen.
    • Wie sieht diese "default Seite" aus? Screenshot?
    • Was genau wurde gemacht, bevor diese Fehler aufgetreten sind?
    • Gibt es beim Hosting Anbieter Login (nicht im WordPress Admin) irgendwelche "Sicherheit" Einstellungen, z.B. in einem Plesk Modul o.ä.? Falls ja, deaktiviere diese.
    • Wie genau wurde versucht, den debug Modus einzuschalten?

Sebo84 gefällt das.
  3. Sebo84

Sebo84 Member

Guten Morgen
    1. Siehe Bild
    2. Eigentlich nichts - ich war schon länger nicht mehr im Backend (1 Monat) und wollte eigentlich nur mal alles aktualisiere und dabei ist mit das aufgefallen. Auch die Komplette "Werkzeug" Leiste geht nicht mehr.
    3. Hosting Anbieter ist Ionos - müsste ich mal prüfen wo ich das finde

Anhänge:

4. b3317133