1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler im Theme und finde ihn nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von weini2310, 13. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. weini2310

    weini2310 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Erstmal hallo ich bin Tom und war vor 3 Jahren WordPress Quereinsteiger. Bin aber immer noch kein Profi. Ich geb mir aber Mühe. Habe aktuell ein Problem mit dem Theme Aesblo.

    Normale müsste auf der Sidebar links oben 2 Buttons sein. Links 3 Punkte für die sekundäre Sidebar und rechts die Lupe für die Suche. Habe aktuell in Chrome nur 2 Vierecke ohne das man weiß was es ist. Beim IE habe ich gar nix und auf dem iPhone und Ipad ist es wie es sein soll mit den Punkten und der Lupe

    Ich weiß nicht warum die weg sind. Ich hätte mal diverse Aktualisierungen gemacht aber weiß nicht ob das der Grund war.

    Und warum ist es dann am iPhone i.o.

    Habe mal im css geschaut da sind 2 rote Fehler drin. Und es kann erst aktualisiert werden wenn die Fehler behoben sind.

    Ich kann damit aber nix anfangen.

    Kann mir bitte jemand helfen bzw. Unterstützen damit es wieder passt

    Ich weiß das Theme ist schon alt aber es entspricht am besten meinen Vorstellungen

    Die Homepage wäre www.paninis.eu

    Gruss Tom und danke Schonmal für eure Hilfe
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    da wird wohl Serverseitig geblockt.

    In der Entwicklerkonsole werden bezüglich Fontawesome diverse Fehlermeldungen angezeigt.