1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler im wp aufbau?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von cellx, 1. Juni 2005.

  1. cellx

    cellx New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guck erstmal meine Fehler:

    http://cellx.de/blog/?m=200504

    Ich verstehe die Aufbau des Archiv nicht so gut. Woher kommt diese Fehler? Bei anderem Texte kommen sowas nicht vor.

    Ich weiss nicht, ob jemand solche Probleme hat und die Lösung schon gefunden hat.

    Danke im Voraus!
     
  2. uMarvin

    uMarvin Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst sicher, dass deine Sidebar verschoben ist? Ich denke das liegt wohl am CSS; hast du was verändert im der CSS-Datei oder in der index.php ne Klasse umbenannt oder so? Check auf jeden Fall auch einmal die "archiv.php" im Theme-Ordner.

    Oder war der Seitenaufbau generell gemeint von wegen "Archiv von..." und so...? Das kannst du auch in der "archiv.php" ändern.


    Marvin
     
  3. dpetereit

    dpetereit Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ein Zeichensatz-Problem? Welcher Zeichensatz kommt zum Einsatz?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden