1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in Backend Darstellung (Mac / MAMP / Apache)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von simoptim, 12. Juli 2012.

  1. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Hey, bin neu hier und freue mich in Zukunft eure Hilfe in Anspruch nehmen zu können & natürlich auch selbst helfen zu können.

    Bin relativ neu in Wordpress eingestiegen (früher nur mal eine Seite gemacht auf meinem PC mit xamp).
    Nun bin ich mit dem MAC unterwegs und nutze mamp für den Apachen und MYSQL.

    Habe ein Theme erstellt (noch nicht fertig).

    Leider habe ich Probleme mit meinem Dashboard/Backend von Wordpress.

    Erst ging es, dann plötzlich nicht mehr. Es sieht so aus:

    test.jpg

    :O

    Als es dazwischen mal plötzlich wieder ging (warum auch immer), wollte ich einen Test Artikel erstellen und die Schrift war weiss, die Buttons (visuell / html) konnte ich leider auch nicht anklicken.

    Was ist da los???

    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke schonmal.

    Grüße
     
  2. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    weiss keiner weiter?

    ich vermute mal, edie .css wird nicht immer richtig geladen.
    aber warum? kann den fehler leider nicht nachvollziehen und vor allem nicht, wie ich ihn beheben kann.

    :sad:
     
  3. Grooveschmied

    Grooveschmied Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0