1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in config line 77

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hallygally, 19. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. hallygally

    hallygally Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bekomme einfach diesen Fehler nicht weg:
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /kunden/xxxxxxxxxxxx/wp-config.php on line 77
    Line 77 verweist bei mir auf eine auskommentierte Zeile unter der Angabe der Sprachdatei. Ich versteh es einfach nicht. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

    Danke, Gruß,
    hallygally
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    wie sieht die Zeile denn aus, kannst du mal den dort angegebenen Quelltext Bereich posten?
    Scheinbar hat sich da wohl ein Fehler eingeschlichen, sonst würde die Meldung nicht kommen.
     
  3. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Nicht die Line 77 wird den Fehler enthalten, sondern die Zeile darüber, so dass die Line 77 nicht als Kommentar, sondern als String vom Parser erkannt wird. Achte in den Zeilen über Line 77 auf einseitig nicht geschlossene Anführungszeichen, fehlende Semikolons und ähnliche Fehler.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden