1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in CSS Menue - Unterstützung gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von markus-schirra, 27. Mai 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus-schirra

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    suche einen Freelancer für eine kleine (CSS) Anpassung am Wordpress Menü einer Webseite.
    Ich selbst bekomme es nicht hin und mein Programmierer hat leider keine Zeit.

    Das CSS ist bereits angelegt und soll gemäß dem originalen Menü angezeigt werden, auf welcher Seite man sich gerade befindet, jedoch geht es nicht. Muss wohl eine kleine Anpassung am CSS Code vorgenommen werden.

    Wenn es geht sollte es heute bzw. morgen erledigt werden. Gerne können wir telefonieren.

    Bitte per PN melden

    Danke Gruß Markus
     
  2. Ich habe Ihnen gerade eine PN geschickt.

    Viele Grüße,
    Florian
     
  3. markus-schirra

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auftrag bereits vergeben,
    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden