1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in deutscher 2.0.1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von wptommie, 17. Februar 2006.

  1. wptommie

    wptommie New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    nach der Installation der deutschen 2.0.1 (heute downgeloaded) in eine neue Datenbank kommt folgender Fehler beim Aufruf der wp-login.php:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/dumdidum/html/blablabla/blog/wp-config.php:2) in /home/dumdidum/html/blablabla/blog/wp-login.php on line 9

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/dumdidum/html/blablabla/blog/wp-config.php:2) in /home/dumdidum/html/blablabla/blog/wp-includes/pluggable-functions.php on line 274

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/dumdidum/html/blablabla/blog/wp-config.php:2) in /home/dumdidum/html/blablabla/blog/wp-includes/pluggable-functions.php on line 275

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/dumdidum/html/blablabla/blog/wp-config.php:2) in /home/dumdidum/html/blablabla/blog/wp-includes/pluggable-functions.php on line 247

    Wieder mal ein Plugin-Fehler?Ich habe mir kürzlich die deutsche 2.0 installiert, ein CMS daraus gemacht mit ausschliesslich statischen Seite, dann auf 2.0.1 upgedated, läuft 1A. Am Webspace liegt es nicht, Angaben in der config sind auch OK, die index wird angezeigt, in die admin komme ich nicht, siehe obigen Fehler.
    Ich werde also für die jetztige Installation die alte 2.0 nehmen ... installieren, dann auf die 2.0.1 updaten ... aber das kanns ja nicht sein ....


    LG
    wptommie
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Schau` mal ob in deiner wp-config.php am Ende noch eine (leere) Zeile hinter dem abschliessenden "?>" steht, wenn ja lösche diese.
     
  3. wptommie

    wptommie New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olaf

    nach Installation von 2.0 und update auf 2.0.1 geht alles wunderbar ... hatte die 2.0.1-deutsch schon gelöscht.

    LG
    wptommie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden