1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in Einbindung von Youtube!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sarah1990, 24. März 2021.

1. Sarah1990

Sarah1990 Well-Known Member

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Problem, dass beim Laden der Seite, der Hintergrund von eingebundenen YouTube Videos entweder die Videos nicht angezeigt werden oder erst ein Roter Hintergrund gezeigt wird und später das Video!

Warum ist das so? & Wie behebe ich den Fehler?

www.hochzeitskino.de

2. Marcus[IS]

Marcus[IS] Well-Known Member

Hi,

Könnte vom Borland Cookie Plugin kommen.
    Das schaltet einen Dummy vor, damit das Video von Externen Quellen (YouTube, Vimeo, etc.) nicht automatisch angesteuert wird und so bereits ohne Einverständnis des Besucher Informationen an diese Anbieter gesendet werden, bzw. diese bereits ihrerseits einen Cookie setzen.

Mir ist aber aufgefallen, dass du bei deinem Anfrage Formular ebenfalls die Akzeptanz von Cookies einforderst.
    Wenn man zwei Plugin einsetzt, die im Grunde das gleiche machen, könnte das auch zu Problemen führen.

3. Sarah1990

Sarah1990 Well-Known Member

Danke @Marcus[IS] Ich habe das zweite Cookie Plug-In deaktiviert!

4. mensmaximus

mensmaximus Well-Known Member

Das ist kein Fehler. Youtube setzt Cookies und bevor der Besucher diese akzeptiert, dürfen keine Videos angezeigt werden.

SuMu gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden