1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in Permalinks; Artikel wird nicht geöffnet

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dietergotzen, 2. August 2012.

  1. dietergotzen

    dietergotzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in der Forumssuche wurde ich nicht fündig.

    Folgendes Phänomen:
    in den Google WMT tauchten Crawlingfehler auf. Die Seiten konnten demnach nicht aufgerufen werden. Betroffen waren fast alle älteren Beiträge aus den Bloganfängen. Dann aber auch wiederum nicht alle.

    Im Backend konnten die betroffenen Artikel bearbeitet und gespeichert werden. In der Beitragsvorschau wurde der Artikel nicht angezeigt.

    Werden die Permalinks geändert, z. B. auf Standard, klappt alles reibungslos. Stelle ich den Ursprung wieder her, erscheint der beschriebene Fehler. Meine Permalink-Einstellung lautet: /%postname%/

    Wird aber hinter der Einstellung ein weiterer Parameter angehängt, z. B. /%postname%/%author%, funktioniert ebenfalls alles.

    Auch das Abschalten von Plugins half nicht. Anzahl der vorhandenen Artikel beläuft sich auf übersichtliche 72 Stück. Am Speicher wirds wohl auch nicht liegen.

    Lieben Gruß, und für jede Hilfe besten Dank im voraus

    Dieter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden