1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in Twenty Ten nach Upgrade auf 3.0.2.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bosch, 4. Dezember 2010.

  1. bosch

    bosch Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,

    habe gestern automatisch auf 3.0.2. upgegradet. Seitdem habe ich einen Fehler in meinem Blog (nutze Twenty Ten): Bilder werden zu groß dargestellt und ragen zum Teil auch in die Seitenleiste hinein:

    http://boschblog.de/

    Was muss ich im CSS ändern, damit's wieder gut aussieht?

    Dank und Gruß

    bosch
     
  2. bosch

    bosch Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, heute morgen aufgewacht - und alles sah wieder normal aus. Trotzdem Danke!
     
  3. BeKn

    BeKn Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Update problem mit TwentyTen -- Hilfe

    Oh Manno ich hatte eine wunderbare Seite und gerade hat ein junger Freak der mir helfen wollte das Update laufen alssen udn meien Seite siet echt Schei.. aus
    www.beateknappe.de

    Bilder sind zu groß und anstatt eine Collumne habe ich nun 2, was ich nicht will - habe gerade keine Idee wie ich das geändert hatte. War echt viel Arbeit - doch nun ist alles hin, wer weiß Rat, wie kann ich z. B. die automatische Größe der Bidler wieder abstellen usw. und wie bekomem ich die rechte Spalte wieder weg:
    bin fassungslos und fix und fertig.....
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hab ich einen Knick in der Optik? Im FF seh ich keine 2 Spalten und auch die Bilder scheinen mir nicht zu groß.

    Edit: Du verwendest das TwentyTen-Theme, was bei jedem Upgrade wieder mit überschrieben wird, da es ja das Standard-Theme von WP ist. Mache entweder regelmäßig ein Backup davon oder benenne es um bzw. mach ein Child-Theme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden