1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler nach Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Schnuddi, 6. September 2019.

  1. Schnuddi

    Schnuddi Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Umstellung auf WP 5.2.3 fehlen auf https://www.helis-musike.de/verlagsfreie-songs/ (Rubrik:Schlager)
    mehrere Mediendatein, obwohl sie zuvor da waren und auch noch im Medienordner sind.
    Im Einzelnen sind das die Datein" Was hast du nur mit meinem Herz gemacht"
    "Vino Rosso", "Sag noch nicht good bye", "Lieb mich bis zum Himmel und zurück", "Junge Herzen", "Fahr mit mir nach Italia".
    Leider habe ich von dem Ganzen wenig Ahnung, also absoluter Laie. Vielleicht kann mir Jemand helfen.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Seltsam, im Seiteninhalt sind diese Songs nicht hinterlegt und lt. Angaben in der REST-API wurde diese Seite das letzte mal am 30.01.2019 bearbeitet. Am 12.07.2018 wurden einige der .mp3 hochgeladen und der Seite zugeordnet, das sieht man ebenfalls in der REST API.

    Kann es sein, dass sie schon länger fehlen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden