1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler nach Buddypress Installation

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von adminph, 29. Mai 2009.

  1. adminph

    adminph New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community

    wir haben Wordpress installiert das klappte auch alles ganz gut.
    Nachdem wir Buddypress installiert bzw. aktiviert haben, erschienen div. Fehler wenn ich mich einlogen möchte

    Wir haben die wp-conig.php so weit richtig eingestellt ( dbname, base domain,) vhost ob yes or no kommt immer ein „fatal error“ und seitdem kann ich mich nicht mehr im Adminbereich einloggen.

    Feher der erscheint bei vhost yes :“
    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /var/www/ xxx wp-admin/includes/mu.php on line 520


    Fehler der erscheint bei vhost no

    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /var/www/ xxx /wp-admin/includes/mu.php on line 700


    Auf dem server laufen php 5 und das memory limit ist bei 32mb.

    Wordpress mu version ist 2.7.1
    Buddypress 1.0

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin über jede Antwort dankbar.

     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Naja, die Antwort liegt auf der Hand. Euer memory limit ist 32 MB groß, BuddyPress braucht aber mehr.
    Ist die Frage, warum BuddyPress so viel braucht. Habt ihr viele Plugins installiert?
     
  3. adminph

    adminph New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort :)

    32mb zu wenig? wieviel brauch es denn?
    reicht das wenn ich es serverseitig änder oder muss ich das noch in eine *.php eingeben?
    ich hab wordpress mu installiert und danach buddypress und seit dem ist der fehler und keine weiteren plug ins
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden