1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler nach dem Update von 3.2 auf 3.3

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Nunu kun, 13. Dezember 2011.

  1. Nunu kun

    Nunu kun Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    als ich heute morgen das Update von 3.2 auf 3.3 gemacht habe is nach der Installation folgender Fehler aufgetreten.

    Bei dem WP handelt es is um eine Multi-Blog Installation.

    Da des in der Entwicklungsumgebung passiert is es halb so schlimm, trozdem wäre es vielleicht sinnvoll zu wissen was schief gelaufen sein könnte.

    Das Update auf 3.3 hab ich von Hand eingespielt, war mir sicherer.
    Nach dem Update waren bis aus des aktuelle Design und das Standart Design alle anderen Designs weg (obwohl in dem Ordner noch vorhanden).

    Unten was auch etwas umständlich ist, hab ich dann ne Fehlermeldung gefunden.
    Den Anhang 5027 betrachten

    Bin jetzt garde etwas ratlos weil ich ein Update auf 3.3 auch schon in der Live Umgebung gemacht hab; allerdings noch keine Umstellung auf Multi-Blog.

    LG
    Nunu

    PS: Weitere designs lassen sich auch nicht installieren auch da kommt es zu einer Fehlermeldung; reproduzieren lies der sich aber grade eben nicht Oo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden