1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler nach Plugin-Intallation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von schnarzan, 18. August 2011.

  1. schnarzan

    schnarzan New Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zunächst mal sorry, dass ich so spät noch nachfrage, aber bin gerade ein wenig verzweifelt:
    Ich Depp hab gerade in mein wunderbar laufendes WP-Blog die Google-Analytics installiert und bekomme nun nach der Aktivierung derselben nur noch folgende Fehlermeldung:
    Fatal error: Call to undefined function switch_to_blog[...]ga-mu-async.php on line 190
    Jetzt geht grad gar nix mehr.
    Krieg ich das via Neuinstallation von WP wieder hin? Auf was ist zu achten?

    Lieben Gruß und gut n8,
    Michel
     
  2. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mal davon aus das du den Code von Google falsch in deinen Blog hinein kopiert hast.

    Den eingefügten Code löschen, dann solltest dein Blog wieder funktionieren.

    Bei Google hast du eine Anleitung wo du den Code einfügen musst!
     
    #2 Julius Cesar, 18. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2011
  3. schnarzan

    schnarzan New Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die Antwort. Aber geh' jetzt bei mir mal von einem DAU aus. Habe die Installation über den Admin-Bereich via Plugin - Installieren getätigt. Da sollte doch eigentlich nix schiefgehen. Und jetzt ist die einzige Zugriffsmöglichkeit auf das Blog mein FTP-Client.

    Kann ich einfach eine komplett neue WP-Installation über die bestehende drüberbügeln oder mach ich da was kaputt?

    Gruß,
    Michel
     
  4. schnarzan

    schnarzan New Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Entwarnung... hab (zumindest offensichtlich) alles wieder so hingekriegt, wie es zuvor gelaufen ist: Nach löschen des google-analytics-Ordners hat wp mich wieder reingelassen. Puh...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden