1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler: PHP4 wird nicht unterstützt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von gold.beere, 5. November 2013.

  1. gold.beere

    gold.beere Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    komme seit heute plötzlich nicht mehr auf meine Seite. Wenn ich sie aufrufen möchte, erscheint lediglich der Text "PHP4 wird nicht unterstützt".
    Gestern Abend ging alles noch ohne Probleme und habe seitdem nichts an der Seite gemacht.
    Weiß jemand, woran es liegen könnte?
    Kann über FTP weiterhin verbinden, scheint erstmal nichts anders zu sein.
    Danke im Voraus!
    Viele Grüße
    Gold.beere
     
  2. gold.beere

    gold.beere Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe durch das Ändern der htacces nun die Seite laden können - allerdings kann ich sonst nichts laden :(
    Alle Links führen ins Nichts, obwohl die Startseite völlig korrekt angezeigt wird, und wenn ich versuche die wp-admin/Profile.php aufzurufen, erscheint weiterhin der Fehler "PHP4 wird nicht unterstützt".
    Weiß jemand, was ich tun kann?
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ja, PHP5 benutzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden