1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler Rechnungsseite

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von fetchman, 5. April 2021.

  1. fetchman

    fetchman Member

    Registriert seit:
    5. April 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe mal Woocommerce mehrsprachig gemacht mit WPML. Lief alles gut, bis auf einmal das Login und Rechungsdetails in WOOC sich nicht mehr korrekt darstellten.
    Alles wurde nach rechts und links an den Rand geschoben. Siehe Bild
    hat einer einen Lösungsansatz, weil ich will das alles nett noch mal neu übersetzen.

    ist nur die Login Seite und die Kassen Seiten, wo dann die Rechnungsdaten eingegeben werden müssen.

    danke für eine Input.
    bild2-woo.jpg
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Link zur Seite fehlt. Und bitte alle Caching sowie Optimierungsplugins deaktivieren, bevor der Link gepostet wird.
     
  3. fetchman

    fetchman Member

    Registriert seit:
    5. April 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Seite ist im Wartungsmodus
     
  5. fetchman

    fetchman Member

    Registriert seit:
    5. April 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ähh jo. weil sonst jemand was bestellen will und die REchnungseite ist halt so komisch wie oben auf dem Bild.
    ich schalte die mal frei, und mal sehen was heute so passiert, ob einer eine Idee, was da passiert ist.

    oh hier mal ein Screenshot vom Login Seite, die macht das selbe wie die Rechnungsseite. Als wenn in der MItte eine Spalte dazwischen wäre. Irgenwas am Style oder was auch immer da zwischen hängt.
    Hoffe einer hat eine Idee wo man ansetzen kann den Fehler zu finden


    bild3-woo.jpg

    OH, Plugins deaktiviert, etc etc etc....alles schon versucht.
     
    #5 fetchman, 6. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2021
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    CSS Regeln aus dem Theme (von bootstrap) kollidieren mit CSS Regeln von WooCommerce. Man könnte sowas in Design > Customizer > Zusätzliches CSS versuchen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    "Auf einmal" passiert sowas nicht, vermutlich ist ein Update des Themes oder von WooCommerce gemacht worden.
     
  7. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    ..... wenn du noch die max-width: auf 100% erhöhst, dann verändert sich am Desktop nichts und es passt auch noch am Tablet/Handy bei weniger als 767px Breite ;)
     
  8. fetchman

    fetchman Member

    Registriert seit:
    5. April 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja da ist während ich dran gearbeitet habe, von IONOS das Update losgegangen.....ich 98 % fertig mit der Übersetzung, und dann dann so was, das habe ich dann beim Testen bemerkt und heute festgestellt, die haben hintenrum ein Update gefahren....

    ich versuch das mal gleich.
     
  9. fetchman

    fetchman Member

    Registriert seit:
    5. April 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den Hersteller vom Theme kontaktiert, der hat ein Update rausgegeben, und jetzt läuft es wieder.
    danke für den Tip mit dem Bootstrap, das war der Fehler, da er sich die falschen cmds gezogen hat.
    die hatten gestern ein Update released was wohl leicht fehlerhaft war.
    Alles gut. Merci
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden