1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler: the requested content cannot be loaded. please try again later

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von format36, 21. Mai 2016.

  1. format36

    format36 New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich brauche dringend eine Lösung für meine Foto-Webseite.

    Ich habe mehrere Fotogalerien auf meiner Webseite www.format36-photography.de und zunächst hat auch alles funktioniert.

    Aber als die Seite online geschaltet wurde, funktionierte plötzlich die Vergrößerungsansicht der Thumbnails nicht mehr.
    Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "The requested content cannot be loaded.Please try again later"

    Die Einstellung des Template ist auf "Gallery 4 columns" eingestellt und die Meldung erfolgt in jeder "columns" Einstellung.
    Auch die "fullscreen" Einstellung funktioniert nicht, dann werden garkeine Fotos angezeigt.

    Allerdings funktioniert die Vergrößerung, wenn man "Gallery flow" einstellt. Ist zur Zeit die Einstellung auf der Home-Seite.
    Nur funktioniert hier auch der flow nicht, die Bilder laufen nicht automatisch durch.

    Bin dankbar für jeden Hinweis...
     

    Anhänge:

  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Bei den Links zu den großen Bildern steht die Subdomain 'wordpress.' vor der eigentlichen Domain.
    Bist Du mit der Seite von der der Subdomain 'wordpress' auf die Hauptdomain umgezogen?

    Dann müssen alle internen URLs entsprechend angepaßt werden. Das scheint nicht komplett funktioniert zu haben.

    Kleine Nachbemerkung: Die alberne Rechtsklick-Sperre solltest Du in den Einstellungen des Themes abschalten.

    Gruß
    Ingo
     
  3. format36

    format36 New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    O.k. klasse und vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
    Wird in den nächsten Tagen geändert und dann funktioniert hoffentlich alles wie geplant.

    Melde mich dann wieder..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden