1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler: TypeError: Cannot read properties of null

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von FFCLübeck, 1. Januar 2025.

1. FFCLübeck

FFCLübeck New Member

Hallo zusammen,
    erstmal allen ein frohes neues Jahr.
    Ich habe seit heute ein großer Problem mit meiner Homepage.
    Ich wollte heute heute den Website-Editor öffnen, um die Copyright-Angabe im Footer zu ändern.
    2025-01-01 18_25_00-Window.png

Leider hat er mir nicht die Website angezeigt, sondern nur grauen Hintergrund 2025-01-01 18_28_30-Window.png und nach kurzem Flackern die folgende Fehlermeldung:
    Könnt ihr damit etwas anfangen und irgendwie helfen?
    Ich war das letzte Mal kurz nach Weihnachten im WP-Admin Bereich unterwegs und habe nichts an Einstellungen etc. geändert. Ich habe auch nochmal alle Update ausgeführt, die noch offen waren. Aber auch dies hat den Fehler nicht abgestellt.

Ich habe auch andere Themes ausprobiert, auch dort tritt der Fehler auf.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Dirk

2. threadi

threadi Well-Known Member

Deaktiviere testweise alle Plugins. Geht es dann? Dann war eines der Plugins Schuld.

Teste es auch mit einem Standard-Theme wie TwentyTwentyFive.

Teste es auch mal mit einem anderen Browser oder in einem privaten Browserfenster.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden